Termine bitte vormerken! Bei Abwesenheit bitte rechtzeitig bei Maurizio abmelden!

Folgende Spieltage und Mannschaften der Landesliga Nord stehen für 2015 fest:

Ligaspieltage:

1. Spieltag  18.04.2015, 10.00 Uhr, Schweinfurt, Abfahrt 7.30 Uhr bei Maurizio

2. Spieltag  27.06.2015, 10.00 Uhr, Fürth (TV 1860-Platz), Abfahrt 7.00 Uhr bei Maurizio

3. Spieltag  05.09.2015, 10.00 Uhr, Röthenbach (Heinrich-Diehl-Str. 3), Abfahrt 7.00 Uhr Parkplatz Landratsamt, hinter dem Nordflügel, Gesundheitsamt.

 

Ligamannschaften:

.                               Bürgstadt   :   xxx

 

 

1:4

TV Fürth 1860 1

3:2

BC Mechenhard 2

2:3

Rieser PC Dornstadt

2:3

BCI Röthenbach 1

4:1

Schweinfurter Kugelleger 2

1:4

BC Würzburg

1:4

PCNC Nürnberg 2

1:4

BC Oettingen 1

2:3

BCP Aschaffenburg

 

Link zu den Ergebnissen auf der Homepage des BPV:   

Leider war uns das Glück auf den sehr anspruchsvollen Bahnen beim letzten Ligatag nich hold und wir konnten das Mittelfeld nicht verteidigen.
Auf dem nun Vorletzten Platz steigen wir in die Bezirksoberliga Unterfranken ab.