Drucken

Zu unserem Grillabend mit Supermeleé und Legerwettbewerb möchten wir gerne wieder alle Mitglieder, Freunde und Bekannte einladen.

Die Veranstaltung findet am Samstag, 6. August, 16.00 Uhr auf unserem Spielgelände am Radweg statt.

Bitte dieses Jahr unbedingt bis spätestens 30.7. bei Maurizio anmelden!!

Wie immer hoffen wir auf gutes aber dennoch nicht zu heißes Wetter und viele Teilnehmer.

Das Grillgut bitte wie gewohnt für sich selbst mitbringen, vielleicht auch noch den einen oder anderen leckeren Salat für unser obligatorisches Buffett.
Für Getränke gegen kleines Geld ist gesorgt, ebenso für ausreichend Überdachung bei nicht so gutem Wetter.

Wir treffen uns hoffentlich nicht nur vor dem Grill, sondern auch auf dem Platz um bei ein paar Spielen um die begehrten Urkunden auch Spaß zu haben!

Die Vorstandschaft